Kann man im Mini Backofen Cupcakes, Kuchen usw backen?

4 Antworten

Ganz sicher kannst du darin auch backen.

Ich habe seit Jahren einen Backofen dieser Art..allerdings um einiges größer, und backe und brate generell nur in diesem und würde auch darauf nicht wieder verzichten wollen.

Tu  es..probier es aus..ich wünsche dir gutes Gelingen!

Ja...natürlich gerade so kleine Sachen wie kleine Kuchen, Cup Cakes, u.s.w. kann man prima in so einem Backofen machen.

Bei größeren Sachen kommt es auf die Größe des Gerätes drauf an.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ja denke schon, es ist ja sozusagen wie ein normaler Backofen nur in kleinformat :-)

Ich denke schon, dass man damit backen kann... Steht denn irgendwie nixs in der Bedienungsanleitung?