Mini Backofen zu laut? Tickt wie ein Wecker?

1 Antwort

Die laufen fast alle mit einer Eieruhr, deshalb ticken sie. Das hat den Vorteil, dass sie sich nach Ablauf der Uhr selber aus schalten. Dir bleibt nur enweder ein hörtest im Laden oder der normale Herd. Die Energie Vorteile klein gegen groß liegen klar auf der Hand 🖐️. Allerdings ist deine Wohnung extrem hellhörig wenn deine Nachbarn das ticken hören, ein normaler Kaffeeklatsch unmöglich, ebenso Musik nur per Kopfhörer. Mein Wecker klingelt mich früh um 5 zur Arbeit, das wäre übelste Lärm Belästigung. Das alleine wäre für mich bereits Grund genug, mir bessere Wände zu suchen.

manfredalbach
Fragesteller

Hey, "fast alle" heisst, du kennst einen, der NICHT tickt? Bin für jeden Tip dankbar :)