Tiefgefrorene Hähnchen Brust direkt braten?

3 Antworten

Du kannst die ne Stunde bei Zimmertemperatur antauen, dann kann man die auch viel besser schneiden. Dann kommt es drauf an, was Du damit machen willst. Panieren würde nicht gehen, solange das nicht aufgetaut ist. So braten würde trocken. Scharf anbraten, eine Soße machen und das darin garziehen lasse würde gehen.

Aber wenn die klein geschnitten ist, taut die ja schnell auf.

Mikrowelle hat meistens eine defrost funktion

Hatte mal dasselbe Problem. Habe das Stück dann in Wärmeres Wasser auftauen lassen. Kannst das Wasser auch Wechseln, wenn kalt wird