Ist dieses Hähnchen noch gut?

3 Antworten

Eine Einblutung.

Wenn dir kein unangenehmer Geruch auffällt, kannst du das noch essen.

HannaR99
Fragesteller

Der Geruch war neutral, also nichts auffällig säuerlich oder sonst was. Farbe war auch normal. Ich habe nach dem Zubereiten ein kleines Stück probiert und auch nichts außerhalb der Norm gemerkt..

sieht ekelig aus nach Massentierhaltung R.I.P. du armes Tuk Tun 🐔

HannaR99
Fragesteller

War vom Bio Bauern

Das Datum gilt aber nicht mehr, wenn sie Sachen geöffnet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
HannaR99
Fragesteller

Ich weiß, deswegen habe ich ja ungeöffnet dazu geschrieben. Sollte nur zur Orientierung dienen, wie alt das ist.