Backofen kaputt, kann ich zur Not die Pizza auch in der Pfanne backen/braten?

6 Antworten

Wenn du einen Deckel auf die Pfanne legst und die Kochplatte nicht auf höchste Stufe stellst, dann könnte die Pizza zumindest essbar sein. Pizza braucht eigentlich hohe Temperatur von allen Seiten für kurze Zeit. Aber wenn du die Platte voll aufdrehst, dann ist die Pizza unten verkohlt und oben noch roh. Pfanne mit Deckel ist also nur ein Kompromiss. Der Käse wird nicht knusprig dabei.

Mikrowelle? oder glaube grill geht auch

Haste einen heißluftföhn da? Könnte provisorisch klappen aber nicht zu lang und nah dranhalten: sonst verkohlt sie

YaschaA
Fragesteller

das gibt ne sauerei

Wie wäre es mit keine Pizza kaufen? :D
Nachbarn fragen wären aber wohl eine gute Alternative..

YaschaA
Fragesteller

um 24h xD