Kann man kalte Pizza auf der Herdplatte erhitzen?

Backofen und Pfanne leider nicht vorhanden.

5 Antworten

Mit ner Pfanne dazwischen ja

Da machst du dir die Platte kaputt der Boden brennt dir fest, so schnell kannst du gar nicht gucken. Hast du einen Fön?? Ansonsten leg sie auf backpapier auf die Heizung, da wird sie aber nur etwas warm, nicht heiß.

Nicht die Pizza auf die platte legen - nein!!

pack sie in Ofen

Wenn Du eine Pfanne drunterlegst, dann ja. Das ist übrigens die empfohlene Art, Pizza aufzuwärmen. Im Ofen wird sie hart, in der Mikrowelle schlabberig.

würde ich nicht machen... du versaust dir deine Herdplatte und vermutlich auch deine Pizza...

Liebe Grüße.