Pizza Bagouette In der Pfanne braten?

7 Antworten

selbes Problem, folgende Lösung: Die Baguettes aus der Verpackung nehmen und 30 Minuten auftauen. Auf den Rändern einer Pfanne zwei lange Holzstäbchen (Sushi) von Rand zu Rand anordnen. Die Baguettes mittig darauf patzieren (sie berühren nicht den Pfannenboden). Eine zweite gleich große Pfanne umgedreht und passgenau zur ersten Pfanne über die Baguettes stülpen, so dass diese nicht berührt werden. Es entsteht zwischen den Pfannen eine kleine offene Fuge durch die Stäbchenenden, aber das ist nicht schlimm. Ab jetzt am Besten nicht mehr bewegen, denn die Angelegenheit ist wackelig :-). 3-4 Minuten bei voller Hitze anwärmen - dann 10-12 Minuten bei mittlerer Hitze zu Ende garen.

ps: es zischt ab und an wenn Fett oder geschmolzener Käse auf den Pfannenboden tropft. Die Stäbchen sind danach ggf leicht vebogen.

probiere es doch einfach mal, auf kleiner flamme und ich denke wenden ist wichtig. guten appetit

Das wird vielleicht auch knusprig und warm, aber es wird nicht so schön sein wie im Ofen. Naja, eine bemerkenswerte Alternative - versuchs...

nein, wird unten schwarz und oben noch eisig

solange es nicht noch ganz gefrohren ist müsste es funktonieren