Rohe Pizza aus der Pizzeria bekommen?

5 Antworten

Dürften tust du das auf jeden Fall.

Aber wenn du die Pizza roh mitnimmst und irgenwann zuhause im Backofen machst schmeckt sie nicht so gut wie aus der Pizzeria, weil ein Backofen nicht die hohen Temperaturen schafft wie ein Steinofen.

Am besten schmeckt eine Pizza aus dem Steinofen.

Am zweitbesten wenn man sie im Steinofen backt, kalt werden lässt und dann in der Mikrowelle wieder heiss macht.

altermann947  02.01.2023, 23:04

Klar kann man das machen - das schöne Geld

Dann kannst Dir ja gleich ´ne gefrorene Fertigpizza kaufen.

Klar kann man das, Zumindest ich hab das paar mal gemacht

Du kannst eine rohe Pizza bestellen und wenn du willst nur den Teig. Aber die meisten Pizzerien würden das nicht mitmachen.

bestimmt geht das. die mitarbeiter lassen ja nur einen schritt weg und das sind ja keine roboter. mit denen kann man ja reden. aber liefern wird da schwer