Kann man in einem Ofen Kuchen backen, nach dem man in ihm Pizza gebacken hat?

3 Antworten

Lüfte den Backofen doch nach dem Pizzabacken einfach ein wenig, so zum Abkühlen oder so. Dann sollte der Geschmack eigentlich verfliegen. Aber wenn du unbedingt gerade nach dem Pizzabacken den Kuchen in die Röhre schiebst, "färbt" der Geschmack eigentlich nicht ab. Probiers einfach mal aus :) viel Spass beim Backen.

Kanae98
Fragesteller

Okay, perfekt, dankeschön :)

Nein...davon merkt man nichts, es riecht zwar so, aber man schmeckt es nicht. Wenn du es nicht so doll riechen möchtest, dann Ofen ganz aufmachen und abkühlen lassen...gutes Gelingen :-)

das passt schon ..... keine Sorge.....

Kanae98
Fragesteller

Super, danke :)