kann ich eine fertigpizza und einen kuchen gleichzeitig im ofen backen, oder würde das anders schmecken?

7 Antworten

Es kommt auf den Kuchen an, theoretisch geht das schon, aber ich würde es getrennt backen...gutes Gelingen :-)

Also ich denke daß der Geschmack von beiden Sachen beeinflusst wird. Mach es lieber hintereinander oder hast Du es so eilig ;-) ? Wenn es sich nicht verhindern läßt, bitte auf Umluft Stellen, da bei Ober-/Unterhitze die Backtemperatur nicht überall gleichmäßig hinkommt!

also ich persöhnlich würde dir das nicht raten ich habe es mal probiert und mein pizza salami hat danach ziemlich beschissen geschmeckt.. deswegen stellen mütter ja auch kein kucken der schön fertig ist aber noch chillen muss sagen wir es so .. in den ofen..:)

aber naja probiers mal. aus vielleicht schmeckt dir ja PIZKUCHEN :) schönen abend

Geht schon.... Darf natürlich nix von der Pizza auf den Kuchen "tropfen"...

vom geschmack net aber wie willst du das machen ?? du kannst sie net untereinander das geht net das weißt du doch oder?! ;-)