Pizza Baguettes in der heißluftfritteuse?

4 Antworten

Ich hab über die Jahre einen "Trick" entwickelt für sämtliche Tiefkühlkost. Ich hau das Tiefgekühlte ohne vorheizen direkt in den Ofen und stelle dann auf Ober/Unterhitze 250 Grad und dann 12 Minuten. Klar, jeder Ofen ist anders, aber probiers mal aus, bin bei mir selbst und auch bei Freunden immer gut damit gefahren.

Das geht, aber du musst eine niedrige Temperatur und längere Zeit einstellen. Sonst ist es außen schwarz und innen kalt.

ja geht problemlos,musst eben auf die einschaltdauer und temperatur achten.sind erfahrungswerte und als anfänger bis du es beherrscht musst eben nachschauen damit es nicht schwarz wird

Das geht bestimmt, nur die Zeitangaben auf der Packung kannst du dann vermutlich in die Tonne treten