In welche Heißluftfriteuse passt eine Tiefkühlpizza?

1 Antwort

mein Tipp: Kauf Dir so einen kleinen Ofen oder eine Mikrowelle mit Heißluftfunktion.

Selbst wenn Du eine Fritteuse findest, wo theoretisch eine Pizza reinpasst, ist das durch diese Tiefe der Körbe ziemlich umständlich. Aber selbst die meisten XXL-Fritteusen haben nur einen Garraumdurchmesser von ca. 25 cm und da passt eine ganze Pizza nicht rein.

miamausis
Fragesteller

Danke Christian, also bleiben nur die mini Pizzen.

Danke auch für den Tipp mit der Mikrowelle mit Heißluftfunktion.

Alles Gute für Dich