Denke du mußt den Namen bezahlen. Ich mache meinen Vanillezucker schon seit Jahrzenten selbst.

...zur Antwort

Du hast dich schlichtweg überfressen.

...zur Antwort

Wie Joesfine schreibt, seid ihr dafür zuständig. Ihr könnt  aber auch evtl. eueren Nachbarn vorschlagen ob sie diese selbst stutzen wollen. So haben es zwei Grundstücksbesitzer in meiner Nachbarschaft geregelt.

...zur Antwort

Wie Josefine schon geschrieben bei niedriger Temperatur in den Trockner geben. Dazu noch einige nicht färbende Tennisbälle dazugeben, das lockert die Daunen.

...zur Antwort

Steaks solltest nicht anbraten und eingefrieren. Die sind doch schnell frisch gemacht. Und nein schon einmal eingeforene gegarte Speisen kann man nicht nochmals einfrieren. Einen Braten (gr. Stück Fleisch) solltest fertig garen und dann Portionsweise einfrieren. Es ist immer besser gefrorenes langsam im Kühlschrank auftauen zu lassen. Es geht aber auch, das fertige Essen gefroren mit zur Arbiet zu nehmen, dann taut es von früh bis zur Mittagspause bei Zimmertemperatur auf.

...zur Antwort