Denke du mußt den Namen bezahlen. Ich mache meinen Vanillezucker schon seit Jahrzenten selbst.

...zur Antwort

Wie Josefine schon geschrieben bei niedriger Temperatur in den Trockner geben. Dazu noch einige nicht färbende Tennisbälle dazugeben, das lockert die Daunen.

...zur Antwort

Steaks solltest nicht anbraten und eingefrieren. Die sind doch schnell frisch gemacht. Und nein schon einmal eingeforene gegarte Speisen kann man nicht nochmals einfrieren. Einen Braten (gr. Stück Fleisch) solltest fertig garen und dann Portionsweise einfrieren. Es ist immer besser gefrorenes langsam im Kühlschrank auftauen zu lassen. Es geht aber auch, das fertige Essen gefroren mit zur Arbiet zu nehmen, dann taut es von früh bis zur Mittagspause bei Zimmertemperatur auf.

...zur Antwort

Benutze für die Schule dickere Binden, dann schaffst es bis zu den Pausen.

...zur Antwort

Meine Eltern hassen mich und ich mich selbst immer mehr

Ich möchte euch ein Stück aus meinen leben erzählen ich hoffe ihr macht euch die mühe und list mein Text ich bin 14 Jahre ein Mädchen und wurde von klein auf geleert Gott zu glauben meine Mutter hat Depressionen was ein Artz auch bestätigt hat oder so in der Art ich mache mal ein beispiel sie erzählt am Telefon wie sich ein Christ zuverhalten oder wie ine perfekte Ehe auszusehen hat hat aber in Endeffekt ist sie es selber nicht sie macht mich oft fertig schreit auf mich zieht mir sehr oft an denn Haaren sie beleidigt mich das ich fett bin und mit dem Teufel in Bund bin sie brüttlt und macht mich so lang fertig sie sagt das sie mich hasst sie beleidigt mich sehr oft auch auf russisch mein Vater löst Probleme wenn wir etwas nicht gut machen oder misst gebaut haben nimmt er ein Gürtel und haut uns, vor einen Jahr hat er bei mir auch ein Kabel benutzt bis es blut ergrüsse habt oder blaue flecke an denn Händen oder an den Beinen wie oft habe ich geträumt das ein Jugentamt mich abholt oder ich eine neue Familie bekomme mach mal habe ich mir auch gewünscht zusterben meine Mutter entschuldigt sich nie sie ist so ein Mensch immer muss man sich bei ihr entschuldigen manchmal liege ich jeden abend weinend in bett und hoffe ich bin in einer anderen Familie was soll ich machen meine Eltern würden sich nie ändern mit dennen reden kann man auch nicht ich bitte euch um hilfe oder gibt es jugendamt mit dennen man sich treffen kann und darüber reden kann

...zur Frage

Ja es gibt ein Jugendamt, da solltest du auch hin gehen und deine Situation schildern. Was dein Vater mit dir macht ist die reinste Misshandlung, deine Mutter ist auch nicht besser. Schau das du raus kommst aus diesem Elternhaus.

...zur Antwort

Ein Salzkristall - Teelicht, leckere Teemischung, Weihnachtstasse gefüllt mit Pralinen.

...zur Antwort

An Heiligabend nichts sehr aufwendiges z.b.: Schaschlikpfanne, Pfundstopf, Tacos. Am ersten Feiertag dann eien Weihnachtsgans mit Klößen und Rotkohl, als Nachtisch Eis, Obstsalat oder Mousse au Chocolat. Am zweiten Feiertag entweder die Reste vom Vortag oder Lendchen in Champignon Rahmsoße mit Kroketten, Spätzle oder Reis, dazu einen gemischten Salat.

...zur Antwort

Es gibt Treppenstufenmatten die auf die Stufe geklebt werden. Deine Hündin Angst das sie ausrutscht beim abwärts laufen.

...zur Antwort

Ja die Haare wachsen nach auch wenn du dan Ansatz färbst.

...zur Antwort

Wann fahrt ihr denn? Hast du keine/n Schulfreund/in der/die deinen Hamster versorgen kann? Ich fass das nicht, ihr fahrt in den Urlaub und vergesst für euer Haustier eine Urlaubspflege zu organisieren. Wenn du schon so vergesslich bist, dann hätten ja auch mal deine Eltern dran denken können. Unverantwortlich ist so etwas!!!

...zur Antwort

Du mußt dir im klaren sein. Willst es oder willst es nicht. Wenn du zuvor schon bedenken hast, solltest es dann doch lassen.

...zur Antwort

Geh morgen mit ihm zum Tierarzt und lass ihn untersuchen.

...zur Antwort

Käsekuchen, Marmorkuchen, Zucchinikuchen, Rüblikuchen.

...zur Antwort