Denke du mußt den Namen bezahlen. Ich mache meinen Vanillezucker schon seit Jahrzenten selbst.

...zur Antwort

Wie Josefine schon geschrieben bei niedriger Temperatur in den Trockner geben. Dazu noch einige nicht färbende Tennisbälle dazugeben, das lockert die Daunen.

...zur Antwort

Steaks solltest nicht anbraten und eingefrieren. Die sind doch schnell frisch gemacht. Und nein schon einmal eingeforene gegarte Speisen kann man nicht nochmals einfrieren. Einen Braten (gr. Stück Fleisch) solltest fertig garen und dann Portionsweise einfrieren. Es ist immer besser gefrorenes langsam im Kühlschrank auftauen zu lassen. Es geht aber auch, das fertige Essen gefroren mit zur Arbiet zu nehmen, dann taut es von früh bis zur Mittagspause bei Zimmertemperatur auf.

...zur Antwort

Benutze für die Schule dickere Binden, dann schaffst es bis zu den Pausen.

...zur Antwort

Ein Salzkristall - Teelicht, leckere Teemischung, Weihnachtstasse gefüllt mit Pralinen.

...zur Antwort

An Heiligabend nichts sehr aufwendiges z.b.: Schaschlikpfanne, Pfundstopf, Tacos. Am ersten Feiertag dann eien Weihnachtsgans mit Klößen und Rotkohl, als Nachtisch Eis, Obstsalat oder Mousse au Chocolat. Am zweiten Feiertag entweder die Reste vom Vortag oder Lendchen in Champignon Rahmsoße mit Kroketten, Spätzle oder Reis, dazu einen gemischten Salat.

...zur Antwort

Wann fahrt ihr denn? Hast du keine/n Schulfreund/in der/die deinen Hamster versorgen kann? Ich fass das nicht, ihr fahrt in den Urlaub und vergesst für euer Haustier eine Urlaubspflege zu organisieren. Wenn du schon so vergesslich bist, dann hätten ja auch mal deine Eltern dran denken können. Unverantwortlich ist so etwas!!!

...zur Antwort

Du mußt dir im klaren sein. Willst es oder willst es nicht. Wenn du zuvor schon bedenken hast, solltest es dann doch lassen.

...zur Antwort

Geh morgen mit ihm zum Tierarzt und lass ihn untersuchen.

...zur Antwort

Käsekuchen, Marmorkuchen, Zucchinikuchen, Rüblikuchen.

...zur Antwort

Die kannst noch für viel verwenden, sogar noch für Schlagsahne. Probiere sie ob sie sauer schmeckt, was ich aber nicht glaube. Mindesthaltbarkeit bedeutet, dass das Produkt bis zu dem angegebenem Datum Geschmack, Farbe, Konsistenz und Frische haben muß.

...zur Antwort