Daunenjacke->verklebt kann ichs noch retten?

3 Antworten

würde die Jacke nochmal nass machen und während des trocknen immer wieder fest aufschütteln. Noch besser geht es wenn du die Jacke zum trocknen bei nieder Temperatur in den Trockner gibst. Das wichtigste ist auf den Fall, dass du die Daunen immer wieder aufschüttelst.

Wenn sie vorschriftsmässig behandelt wurde, kannst du sie wegen Sachmangel umtauschen.

DannKamDie7
Fragesteller

Danke :)

Wie Josefine schon geschrieben bei niedriger Temperatur in den Trockner geben. Dazu noch einige nicht färbende Tennisbälle dazugeben, das lockert die Daunen.