Versuche es mal mit einer Schlauchklemme fest anzuziehen.

https://www.hornbach.de/shop/Schlauchklemme-10-16-mm-3-8/3244073/artikel.html

...zur Antwort

Ich bereue den Kontaktabbruch mit meinen Großeltern und meiner Schwester?

Guten Tag, ich bin mittlerweile 15 Jahre alt (männlich) und habe gemerkt wie schnell die Zeit umgeht.
2009 hat mein Vater meine Mutter, meine Schwester und mich verlassen.
2015 hat meine Schwester uns beide verlassen.
Sie wohnt nun bei meinen Großeltern (Eltern von meinem Vater)
Ich rede seit dem mit ihr nicht, und falls ich mal mit ihr gesprochen habe war das nicht wie früher. (Es hat sich angefühlt als würde ich mit einer fremden Person sprechen)
Ich habe im April 2017 den Kontakt für 2wochen mit meinen Großeltern abgebrochen aber habe gemerkt wie schwer das ist und war dann wieder bei ihenen.
Nach diesem Tag habe ich sie lange Zeit nicht besucht bis meine Großeltern mich nach Schulschluss an der Bushaltestelle gesehen haben.
Meine Oma hat geweint und hat gesagt das sie mich sehr vermisst. In der Nacht bevor ich sie gesehen habe, habe ich  von ihr geträumt.
Im Traum war sie gestorben und ich war der verzweifelte.
Ich war sie an diesem Tag besuchen.
Es war der 3. Juli.
Zwischen mir und meine Schwester herrschte immer stille als ich dort war.
Sie ist fast 17.
Dazu kommt noch: meine Mutter hat einen anderen Mann seit 1. Jahr.
Wir sind im September in eine andere Stadt gezogen.
Seit dem 3. Juli habe ich keinen mehr von meinen Großeltern gesehen.
154 Tage sind es genau.
Ich habe gesehen das meine Oma ihre Nummer nicht mehr hat und man sie nicht mehr erreichen kann.
Ich vermisse meine Oma am meisten aber auch meinen Opa sehr doll!
Immer wenn ich an alle 3 denken muss, muss ich weinen...😭😭😭😭😭
Wie kann ich wieder dahin gehen und sagen das ich in Kontakt bleiben möchte?
Ich kann da nicht einfach hin spazieren und sagen sorry.
Das würde selbst ich mir nicht verzeihen
ES TUT MIR WIRKLICH LEID DAS ICH SO VIEL TEXT GESCHRIEBEN HABE ABER ES MUSSTE RAUS!
Ich weiß alles ist bisschen durcheinander tut mir leid.
Vielen Dank an alle die bis hier hin gelesen haben und mir helfen möchten!😞😭

...zur Frage

Geh einfach zu ihnen hin und rede mit ihnen, bevor es zu spät ist.

...zur Antwort

Ich würde mit meinem Lehrer darüber reden. Er kann dir eher sagen welche anderen Möglichkeiten es für dich noch gibt.

...zur Antwort

Ich persönlich würde das sehr gut finden. Lieber einen unerfahrenen als einen der mit jeder in die Kiste springt.

...zur Antwort

Versuche es mal mit mehreren Weckern.

 

...zur Antwort

Hallo MrClarkKent,

freut mich wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Danke für den Stern.

L.G. Josefiene

...zur Antwort

Verstehe deine Frage nicht ganz. Wofür brauchst du beim Flechten eine Nadel?

...zur Antwort

Du könntest Slipeinlagen verwenden. Es gibt spezielle für Tanga.

...zur Antwort

Haare toupieren und mit Haarspray fixieren.

...zur Antwort

Wahre Schönheit kommt von innen.

...zur Antwort