TK Brötchen erst auftauen, später aufbacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich funktioniert es. Ich nehme meine tiefgeforenen Brötchen, bevor ich ins Bett gehe, aus dem Tiefkühler raus. Aber da mein großer Backofen viel zuviel Strom verbraucht, haben wir einen Minibackofen gekauft. Am Morgen lege ich sie in den kleinen Backofen, setze mein Kaffee auf und gehe ins Bad mich zu restaurieren. Der Kaffee und die Brötchen sind zur gleichen Zeit fertig. Dann wird gefrühstückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist okay es wird doch nichts passieren mache ich auch manchmal

DeStryker
Fragesteller

Okay cool, danke für die Antwort, kann ja sein, dass ich da irgendetwas nicht weiß