Resch & Frisch Ofen, anderese Gebäck aufbacken?

1 Antwort

Ja, damit kannst du auch andere Produkte (auf)backen.

Allerdings ist das Teil für die Leistung und Anwendungsmöglichkeiten die es bietet total überteuert.

Du findest eine ganze Menge Kleinbacköfen mit mehr Möglichkeiten als dieser, für das gleiche Geld.

Hier bezahlst du mal eben 70.- alleine für den Namen. Die Dinger aus den Aktionen der Discounter sind billiger und haben wesentlich mehr zu bieten!

Guck mal, Testvergleich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule