Brot für den Backofen in der Mikrowelle?

8 Antworten

Nur..wenn es eine integrierte Funktion wie Umluft, o.ä. (also zum backen u.a. geeignet ist) hat, ansonsten wird es nichts mit dem aufbacken, mache es lieber im Ofen, da wird es schön knusprig, wäre doch schade, wenn du es "versemmelst"...gutes Gelingen :-)

Hi,

ja das ist definitiv möglich. Habe ich auch schon gemacht. Bedenke nur dass das Brot dann nicht so knusprig ist wie im Backofen gebacken. Stell die Mikrowelle am besten in den "Grill-Modus" 3 Minuten ca. Guten Appetit! :)

nicht, nicht so knusprig, sondern GAR NICHT knusprig

0

Nein das wird nur weich und verbrennt. Und schmeckt nicht. Das geht nur im Backofen.

das dürfte eher brennen als backen, da wäre ich vorsichtig !

Nein es wir trocken und Steinhart außer Du hast eine Grillfunktion. und dann ist es nicht so wie im Ofen. Warum ist Dein Ofen kaputt ?

Was möchtest Du wissen?