Nordfrost (ALDI/Hofer) Kühl-/Gefrier- kombination: Erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe am 30.06.2010 eine kühl-gefrierkombination von nordfrost bei hofer gekauft-ist seit 16.sept. kaputt (kühlbereich hat +18°C) -servicetechniker kommt erst nach 7 tagen-stellt fest dass gerät nicht kühlt!!!!-nach weiteren 8 tagen sollte neuer termin stattfinden-servicetechniker kommt nicht-auch keine absage-bis heute keine lösung und keine reaktion von hofer- soll jeder selbst entscheiden ob er/sie das auch möchte....ich kann das wirklich nicht empfehlen!!!

ich habe im Juni 2010 seine Nordfrost Kühl-Gefrierkombination bei Hofer gekauft. seit September funktioniert sie nicht mehr (Kühlteil hat +18°C) -erst nach 7 tagen kam ein Servicetechniker, der nur feststellte dass das Gerät nicht kühlt!!! nach weiteren 7 Tagen wurde wieder ein Termin vereinbart- der Techniker kam aber nicht-der Termin wurde auch nicht vorher abgesagt- ich warte jetzt somit seit 22 Tagen OHNE funktionierendem Kühlschrank auf eine Lösung - kann daher nur jedem von einem Kauf von Großgeräten bei Hofer abraten.

seit 2007 hofer nordfrost in betrieb , zufrieden-

Was möchtest Du wissen?