Nähmaschine bei ALDI im Angebot - Wer hat Erfahrungen damit?

9 Antworten

Ich habe vor Jahren mal einen Nähmaschine bei Aldi Nord gekauft und bin damit immer noch sehr zufrieden, obwohl ich sie manchmal auch mit dickem, mehrfach gelegtem Zeltstoff gequält habe.

Ich habe seit gut 1 Jahr auch eine Nähmaschine von Aldi, allerdings damals noch die Firma FIF.Jetzt ist es eine andere Firma. Bin mit meiner ganz zufrieden, habe sie wohl ganz am Anfang mal eingeschickt, weil sie nicht mehr richtig nähte und und innerhalb einer Woche eine neue bekommen. Mit dieser bin ich jetzt zufrieden. Für normal Beanspruchung reicht sie allemal.

Würd ich zuschlagen. Für den Anfang reicht es und so wie ich das verstehe fangst du erst damit an da ist es genau das richtige. Ich näche auch manchmal und hab so ein billiges teil. Nur was ich nun mir zulegen möchte ist eine overlock da ich mich jetzt über Kleidungstücke traue und dazu is die unverzichtbar.Nimm sie und hab viel spass daran. Kann dir auch ein Buch empfeheln für sollche die es nie richtig gelernt haben wie wir zwei. Nähen von A-Z von Neue Mode BestellNr.9901. Da sind viele Tricks sehr gut beschrieben und auch mit Zeichnungen.Wüsnch Dir viel Spass

Danke, aber da ist eine CD dabei. Ich denke, ich schlage heute mittag zu und teste es einfach an ....

0

Was möchtest Du wissen?