Nähmaschine bei ALDI im Angebot - Wer hat Erfahrungen damit?

9 Antworten

Ich habe vor Jahren mal einen Nähmaschine bei Aldi Nord gekauft und bin damit immer noch sehr zufrieden, obwohl ich sie manchmal auch mit dickem, mehrfach gelegtem Zeltstoff gequält habe.

Ich habe seit gut 1 Jahr auch eine Nähmaschine von Aldi, allerdings damals noch die Firma FIF.Jetzt ist es eine andere Firma. Bin mit meiner ganz zufrieden, habe sie wohl ganz am Anfang mal eingeschickt, weil sie nicht mehr richtig nähte und und innerhalb einer Woche eine neue bekommen. Mit dieser bin ich jetzt zufrieden. Für normal Beanspruchung reicht sie allemal.

Würd ich zuschlagen. Für den Anfang reicht es und so wie ich das verstehe fangst du erst damit an da ist es genau das richtige. Ich näche auch manchmal und hab so ein billiges teil. Nur was ich nun mir zulegen möchte ist eine overlock da ich mich jetzt über Kleidungstücke traue und dazu is die unverzichtbar.Nimm sie und hab viel spass daran. Kann dir auch ein Buch empfeheln für sollche die es nie richtig gelernt haben wie wir zwei. Nähen von A-Z von Neue Mode BestellNr.9901. Da sind viele Tricks sehr gut beschrieben und auch mit Zeichnungen.Wüsnch Dir viel Spass

Danke, aber da ist eine CD dabei. Ich denke, ich schlage heute mittag zu und teste es einfach an ....

0

Aktentasche aus Aldi Süd gut?

Hallo Community,

habe gerade im Aldi Süd Prospekt für kommende Woche eine schwarze Aktentasche entdeckt. Sie ist aus Vollrindleder uns sieht auf dem Bild eigentlich ziemlich anschaulich aus. Gab es so eine Leder Aktentasche schonmal bei Aldi? Hat jemand Erfahrund damit?^^ 30 Euro für echtes Leder sind ja normalerweise ein wahres Schnäppchen ...

Hier ist nochmal der Link zum Anschauen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_30195.htm

Danke schonmal für die Antworden :)

LG Akita

...zur Frage

Nächste Woche gibts wieder Matratzen bei ALDI:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/286720946.htm?WT.mcid=2010-07-19-16-55

Hat jemand eine solche Matratze und wenn ja, wie liegt man darauf?

Ist sie zu empfehlen?

...zur Frage

Wie warm ist der Aldi-Schlafsack?

Hi, ich hab mir überlegt, den Schlafsack der ab Donnerstag bei Aldi im Angebot ist zu kaufen. http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19508.htm Wer hat ein bisschen Ahnung und kann mir sagen, ob der für Pfingsten im Zelt geeignet ist? Dass die Verarbeitung nicht die tollste ist, kann ich mir schon denken, aber für zwei oder drei Mal Kinderfreizeit wäre der Preis schon okay. Nur warm genug muss er sein! Was meint ihr? Bitte ernstgemeinte Anworten!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung oder kennt sich aus und kann mir sagen ob die Nähmaschine von Medion, die gerade bei Aldi süd im Angebot ist, gut und für alle Stoffe ist?

Im Angebot ist die Freiarmnähmaschine Medion MD 17329 für 79,90€.
Geht die gut bei allen Stoffen, also auch bei elastischen Stoffen wie Jersey, und ist sie sehr laut und wie einfach ist die Bedienung, ist das Kabel vom fußpedal lang genug, wie funktioniert die einfädelautomatik usw
Könnt ihr die empfehlen oder eher nicht so wirklich?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Nähmaschine Singer Symphonie am Donnerstag bei Aldi

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen. Hauptsächlich für Jeanshosen kürzen oder Flicken aufnähen (kleine Reperaturarbeiten). Ich bin absolute Anfängerin und hab so auch keine Ahnung von Nähmaschinen. Am Donnerstag wird eine bei Aldi für 89,99 Euro angeboten von Singer. Hört sich für mich ganz gut an. Wer hat Erfahrungen mit dieser Maschine. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Oder soll ich bei ebay eine ersteigern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?