Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab So eine 2x2 Meter und muss sagen sie ist sehr gut. Schlafe darin seeehr angenehm und würde sie weiterempfehlen. Man Liegt gut drin und sie ist weder zu hart noch zu weich aber das mag ja jeder anderst. hoffe es hat dir geholfen ;D

MajaMacadamia
Fragesteller

Ja, ich bin für jede Aussage dankbar!

Freed91  20.07.2010, 10:57

Sorry nicht 2x2 sind glaub 200x160 oder 140 bin mir nicht ganz sicher aber sie ist gut.

MajaMacadamia
Fragesteller
@Freed91

Danke für Deinen Tipp, Du hattest völlig Recht. Mein Besuch hat jetzt zwei Nächte darauf geschlafen wie ein Murmeltier und war absolut begeistert!

Wie alle billigen Matratzen nach 2-3 Jahren Schrott (je nach Körpergewicht). Viele merken das erst, wenn die Rückenschmerzen kommen, was leider etwas spät ist. Ich habe viele Kunden, die sich wünschten, so etwas nie gekauft zu haben :-) Also, wenn man kaum Geld hat und es als Übergang oder für Gäste braucht, kann man das machen, wenn man zusätzlich vorher sein ökologisches Gewissen abschaltet.

Hallo, es ist schon traurig das man sich hier über eine Matratzen 140 x 200 cm für 70 € von Aldi unterhalten muß.

Natürlich hat man auf dieser Matratze den höchsten Schlafkomfort^^ Nein im Ernst. Bei 70 €, ein Jahr drauf geschlafen und dann durchgelegen oder der Bezug aufgeplatzt ist oder oder....... kauft man halt wieder eine Neue !

Dennoch glaube ich das man richtig gut auf andere Betten schläft. In google gibt es sehr viel Auswahl, schau doch mal unter dem Suchbegriff " Amerikanische Betten " rein.

Aber die kosten mehr als 70 €^^

MajaMacadamia
Fragesteller

Ich brauch sie doch nur für das Bett im Gästezimmer. Das wird nur sehr selten benutzt.

Also wir haben 3 solcher Matratzen für Einzelbetten zu Hause und es liegt sich super darauf und ausserdem haben wir sie auch schon 3 Jahre und da ist nix durchgelegen oder so. Ich habe z.b. als einzigste der Familie eine Matratze die genauso, aber von einer Marke ist und auch viel teurer war (500 €) und ich muss sagen auf der ALDI Matratze liegt es sich besser.

Als Übergangslösung sicherlich OK. Erfahrungsgemäß sind die Rollmatratzen bei mir schnell durchgelegen.