Wie warm ist der Aldi-Schlafsack?

7 Antworten

Normalerweise hat Aldi qalitativ sehr gut verarbeitete Sachen !! Ob er warm genug ist kann ich dir leider auch nicht beantworten....

Ich habe vom 23.6-24.6.2012 im Garten in einem dünnen Zelt geschlafen. Ich hatte nur ein T-Shirt und eine dünne Hose an. Ich hatte den schwarzen Schlafsack von ALDI an. Ich habe nicht gefroren er war bequem. Ps: Wo ich draußen war hab ich sogar meine Atem gesehen so kalt war es nachts. Und ich habe nicht im Schlafsack gefroren. Er ist also warm und bequem.

da hat wohl noch keiner ein thermometer mit reingenommen,mit warme gedanken bis zu ca. 50°

Pool für den Sommer im Garten eines Mehrfamilienhauses?

Hallo zusammen,

bei ALDI haben sie jetzt für kleines Geld einen total tollen Fun-Pool:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_6619.htm

Meine Frage bezieht sich nun darauf: Meine 3 Mitbewohner im Haus sind nicht so wirklich die Typen Mensch, die sich in so einen Pool hineinsetzen würden und unser Hausmeister kriegt schon eine Krise, wenn er unsere Rutsche beim Rasenmähen weggräumen muss. Alles was herumsteht, schmeißt er einfach irgendwo in die Ecke, egal ob es darunter leidet.

Meine Frage: Darf man so einen Pool einfach da aufbauen oder muss man sich vorher mit dem Vermieter einigen? Können die Nachbarn ihr Veto einlegen?

LG

Wieselchen

...zur Frage

Aktentasche aus Aldi Süd gut?

Hallo Community,

habe gerade im Aldi Süd Prospekt für kommende Woche eine schwarze Aktentasche entdeckt. Sie ist aus Vollrindleder uns sieht auf dem Bild eigentlich ziemlich anschaulich aus. Gab es so eine Leder Aktentasche schonmal bei Aldi? Hat jemand Erfahrund damit?^^ 30 Euro für echtes Leder sind ja normalerweise ein wahres Schnäppchen ...

Hier ist nochmal der Link zum Anschauen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_30195.htm

Danke schonmal für die Antworden :)

LG Akita

...zur Frage

Nächste Woche gibts wieder Matratzen bei ALDI:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/286720946.htm?WT.mcid=2010-07-19-16-55

Hat jemand eine solche Matratze und wenn ja, wie liegt man darauf?

Ist sie zu empfehlen?

...zur Frage

Welchen Schlafsack fürs Winterlager?

Hi, ich bin schon seit Jahren bei den Pfadfindern und habe vor ins nächste Winterlager mitzufahren. Mein Problem ist, dass ich sehr schnell friere, daher suche ich einen Schlafsack der gut warm hällt und erschwinglich ist. (Kann nicht mehr als 250 kosten) Danke für wure Hilfe Amy

...zur Frage

Wie krieg ich es im Schlafsack warm?

Hallo Ich frahre nächste woche ins Zeltlager und die letzten Jahre hat es mich immer gefrohren. Ich habe einen roten Deuter Schlafsack. Ich nehm auch immer noch ein Teppich. Es heißt ja, man soll möglichst kurz begleidet in den Schlafsack. Wir werden dort in zelten auf Feldbetten schlafen. Also, habt ihr tipps, wie es im schlafsack wärmer wird? Lg und vielen Dank AnnSophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?