Nein, das ist sicher verboten und ich hielte es auch für falsch, die Eigentümerin gegen ihren Willen aus ihrer Whg auszusperren, selbst wenn diese vermietet ist.

...zur Antwort

Du mußt nicht schön aussehen. Weißt Du, unter Männer herrscht oft die Meinung: Es ist schon toll mit einer sehr schön auszusehenden Frau zusammen zu sein, aber nach kurzer Zeit hat man sich sattgesehen und dann kommt es auf viele andere Sachen an.

Und wenn man ehrlich sein will als Mann, muß man sagen, dass einige dieser anderen Sachen sogar noch wichtiger sind, als das Aussehen.

...zur Antwort

ja, das Codewort hierfür heißt verarbeiten. Das heißt, dass Du deine Vergangenheit, reflektieren, aufarbeiten und damit vergessen kannst.

...zur Antwort

Soll man mit seinen Kindern über Sex reden?

Hallo. Ich hab KEINE Kinder! Ich wollte nur mal Fragen.......

Sollte man mit seinen Kindern über Sex reden? Ich meine wenn ein Kind frage, woher Kinder kommen. Soll ma dann die Wahrheit sagen oder einfach irgendwas erfinden?

Also als ich klein war haben mir meine Eltern mir immer behauptet dass man eine Tablette nehmen muss und das Kind dann aus dem Bauchnabel rauskommt xD Ich hab auch bestimmt bis 8 Jahren oder so daran geglaubt.

Bei meinem kleinen Bruder (9 Jahre) haben die des auch behauptet und der hat es auch geglaubt. Jetzt hat er schon Sexualkunde in der Schule und meine Eltern regen sich voll auf dass in der 4 Klasse schon Sexualkunde unterrichtet wird. Meine Eltern waren schon deswegen in seiner Schule und so, dass er nicht am Sexualkunde-Unterricht teilnimmt. Und wenn er halt mal was über Sex fragt, motzen meine Eltern den gleich.

Ist es eigentlich normal??? Also, ich finde man soll sich einfach Zeit nehmen und dem Kind alles erklären! Und dann wird ja auch das ja misstrauisch gegenüber den Eltern, wenn es erfährt dass die Eltern es immer angelogen werden (glaub ich zumindest). Und man soll ja auch das Kind rechtzeitig aufklären. Z.B. eine Freundin von mir hat mit 12 ein Kind bekommen, deswegen soll man auch mit dem Kind über Verhüttung sprechen und so.

Ich meine des ist was natürliches und wenn die Eltern so drauf reagieren (wie z.B. bei meinem Bruder) dann denkt dass Kind des ist was verbotenes und so.

Was meint ihr soll man mit einem Kind über Sex sprechen oder einfach drauf warten, bis sie es selber erfahren???

Danke :)

...zur Frage

Natürlich sollen und müssen Erwachsene mit ihren Kindern über Sex reden. Ansonsten wüßten ja so manche Kinder gar nicht, was mit ihnen geschieht und welche Möglichkeiten und insbesondere Gefahren sich ergeben können.

...zur Antwort

7 Gänge sind schon deutlich besser, aber nicht notwendig. Rahmenhöhe 45. Das heißt ja, dass du nicht größer als ca. 152-162 cm bist.

...zur Antwort

Bevor es zu Gericht geht, ist das Jugendamt für eine Schlichtung zuständig. Hier wird bei Misserfolg auch der Mutter erklärt, wie ein Gerichtsverfahren aussehen könnte. Dabei kommt es halt darauf an, inwiefern die Behauptungen hier gegen den Vater belegt werden können. Insofern er wirklich in einer Bedarfsgemeinschaft lebt, muß seine neue Freundin für den Unterhalt der Kinder aufkommen.
So oder so laufen bei dem Vater Unterhaltskosten auf, die die Mutter allerdings alle 5 Jahre nachweislich einfordern muß. Ansonsten täten diese verfallen.

...zur Antwort