Was sind eure Lieblingssnacks?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse gern mal etwas Obst oder selber gemachte Kartoffelchips mit etwas Salz drüber. :-)

OpiPaschulke  01.07.2023, 16:46

Danke für den Stern. :-)

Bild zum Beitrag

Tigermelonen, ist gesund und hat weniger kal als chips o.ä.

 - (Essen, Hunger, lecker)
0Naya0
Fragesteller

Ich mag Chips eh nicht. Ich esse gerne Karotten mit Hummus oder gefrorene Blaubeeren mit Milch

verreisterNutzer  11.12.2023, 19:15
@0Naya0

klingt super! ich besonders mag auch Blaubeeren.Die sind meist immer süß und lecker :)

Hey Naya, 🤍

Also wenn ich hunger habe dann esse ich eine Breze :). Woran man merkt, dass ich aus Bayern komme? 🤔

Naja, jedenfalls mag ich dieses Gebäck und snake es gerne :D

Was ist du am liebsten? ^^

0Naya0
Fragesteller

Ich esse sehr gern Karotten mit Humus oder gefrorene, wilde Blaubeeren mit Milch. :D

Bei grossen Hunger tatsächlich auch gern Brezel XD Am besten noch warme

Hallo Liebe 0Naya0!

Meine leiblingssnacks sind Pockys! ..mammpff.. lecker^^

eine volle Ladung im Zimmer voller Erdbeer und Matcha Pockys ;)

LG

Funmis

Goldfischlis, Chio gesalzene Chips und Pistazien. Letzteres wenn ich mal eine Darm-Spülung brauche.