Die perfekten Snacks und Getränke für einen Filmabend zu zweit

8 Antworten

Es sollte auf jeden Fall etwas leichtes sein. Popcorn(karamelisiert) kommt doch immer gut. Auch Nüsse/Mandeln passen perfekt. M&Ms sind meien Favoriten. Dazu noch ein schöner Eistee oder ein kühles Bier und der Abend ist trotz schlechtem Film gut gelungen^^

das kommt immer ganz darauf mit wem der FIlmabend ist

Mikrowellenpopcorn oder Nachos mit Dip. Getränke Wasser, Tee, Cola, Bier, was man halt am liebsten mag.

also wenn du damit jemanden ein wenig beeindrucken willst dann würde ich zu fingerfood raten.....z.b. wraps mit verschiedener füllung......

ansonsten sind auch tortillas mit dip ziemlich lecker....ganz besonders wenn man die vorher in den backofen haut für so 3 minuten und geriebenen käse drüberstreut....

auch lecker ist frisches gemüse in streifen geschnitten und dann mit nem dip

aber mein favourit ist immernoch baguette mit kräuterbutter dazu einfach n stück butter kaufen und zum weichwerden bei zimmertemparatur lagern und wenn die dann weich ist mit z.b. etwa 1/2 -1 TL salz und von Iglo aus dem tiefkühlfach die italienischen kräuter vermengen......schmeckt auf jeden fall besser als gekaufte.........und du hast den pluspunkt das du es selbstgemacht hast

Hey Hallo,

also um was für zwei Personen handelt es sich denn? Junge & Mädchen? Mädchen & Mädchen ? Junge & Junge? =) Also meiner Erfahrung nach ist ja eh alles Geschmackssache aber Jungs/Männer mögens glaub ich lieber herzahft und deftig. Es müssen ja nicht unbedingt "Snacks" sein. Man kann ja so ne Art kalte Platte machen mit Minifrikos, Käse, bissl Obst, vielleicht kleine Sandwiches etc. Beim Knabberzeug kommen immer Nachos + Käsesoße gut, oder Chips, Flips, Nüsse und so =) Jaaa Getränke... Mann = nen kühles Bier. Meistens zumindest ;) Ansonsten Cola, Fanta oder leckere Saftschorlen. Ich bin jetzt einfach mal von der Kombi Junge & Mädel ausgegangen. Andernfalls einfach alles auf Mädelsabend umstellen, also mehr Obst und nen Sektchen vielleicht =) Viel Spaß wünsch ich Euch. Achja, was fürn Film guckt ihr denn? =)

Sawubi
Fragesteller

Junge und Mädchen ist es, welchen Film wir gucken entscheiden wir dann heute Abend :)

Für die Kalteplatte habe ich lieder keine Zeit, werde dann nachher einfach mal einen Mix von allem Kaufen, vielleicht Afri Cola als Getränk wenn ich sie finde, um das Kinofeeling zu schaffen :D