Ist es schlecht das zweite Date zu Hause zu machen?

5 Antworten

Das ist doch eine gute Idee, wenn sie zugesagt hat, dann ist sie doch einverstanden, dann brauchst du dir jetzt doch keine Gedanken mehr darüber machen.

Sei einfach so wie du immer bist. 

Gehe mit ihr evtl. noch etwas spazieren, dann könnt ihr euch noich unterhalten.

LG Pummelweib :-)

Hallöle,

Ich persönlich finde Kino auch nicht so passend für ein Date.

Und ich hatte schon 2 -3 Dates zu Hause. Ich finde, das generell immer ziemlich schön.

Vorallem, wenn es bei mir zu Hause ist, weil das für mich so eine Art Sicherheitszone ist.

Und gegen einen Filmeabend ist ja nun auch nichts einzuwenden.

Ansonsten: Geht doch irgendwo was leckeres essen.

Viele Grüße

Okay. Ja, ich dachte es ist ganz süß, wenn ich was für uns koche, allerdings hab ich Angst, dass sie das Chaos sieht, dass mein Bruder und meine Schwägerin angerichtet haben. Bin zwar schon am aufräumen, aber weiß nicht, ob ich das alles schaffe. Also mein Zimmer ist sauber, aber naja, der Rest des Hauses. Was für Alkohol würdest du besorgen? Vllt gehen wir davor noch Eis essen oder so.

0
@ichwersonst14

Also ich finde es auch sehr süß!

Und Chaos ist auch normal. Bei mir ist es auch nicht immer so, dass man vom Boden schlecken kann ;) Geb einfach dein Bestes und wenn dein Zimmer sauber ist, sieht sie ja vermutlich auch, dass du nicht alleine bzw garnicht am Chaos schuld bist.

Und Alkohol ist nun so eine Sache. Ich würde sie vermutlich erstmal fragen, ob Sie überhaupt etwas trinken mag. Vllt trinkt sie ja gar nicht.

1

Ich gehe zu keinem 2. Date mehr nach Hause. Hatte ich mal. Furchtbar. Das erste Date war total klasse und das 2. ganz furchtbar. Und dann überlegt man, wie man da schnell wieder wegkommt, ohne das es blöd wird. Wenn ich mir vorstelle, es hätte bei mir daheim stattgefunden. Noch schwieriger. Geht doch einfach essen irgendwo. Dann hat das Date auch ein natürliches Ende. Das zweite Date muss nicht so schön werden wie das erste. Trotzdem viel Spaß und Erfolg!

Warum war es furchtbar? Kommt es jetzt nicht seltsam, wenn ich plötzlich umplanen möchte!?

0

Date zu Hause was soll ich tun?

Wir haben uns in tinder kennengelernt. Das ist unsere 4. treffen, (bar, kino, bei ihm zu hause). Bis jetzt es ist nichts passieren, keine kuss und wenige Körperkontakt. Er hat vorgeschlagen dass wir etwas essen gehen. Ich habe ihm zu mir eingeladen und gesagt dass ich etwas kochen könnte. Jetzt ich bin nervös, weil ich an ihm sehr interessiert bin. Was und wie muss ich alles vorbereiten??

...zur Frage

Welches Essen sollen wir kochen für einen Filmeabend?

Wir wollen einen Filmabend machen (2 Jungs 3 Mädchen) und wollen davor noch etwas kochen. Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten?

...zur Frage

Wie lade ich ihn am besten ein?

Also wenn ihr mehr Details wollt, könnt ihr meine erste Frage lesen. Darin ist alles sehr gut beschrieben, was zwischen uns ist/läuft. Meine Frage ist jetzt, wie lade ich ihn am besten zu mir nach Hause ein, wo er weiß, welcher heißer Gedanke da hinter steckt? Wie drücke ich das am besten aus, sodass er kaum wiederstehen kann. (über Whatsapp) Würde er es überhaupt mitmachen? Wie kriege ich es hin, dass ich ihn am besten verführe?

...zur Frage

Was beim 3. Date machen?

Hallo, was beim dritten Date machen ? Das erste war im Cafe Das zweite im Kino Aber was beim dritten machen?

...zur Frage

Freundin will zu mir nach Hause kommen und ich weiß nicht was man so macht?

Hallo Ich (16).
Meine Freundin (15) in die ich verliebt bin was sie noch nicht weiß kommt am Wochenende zu mir nach Hause und ich weiß nicht was ich machen kann. Ich habe aber im meinem Zimmer vor dem Bett ein Fernseher hängen und wir müssen auf dem Bett sitzen und habe ein bisschen sorge um meinem Bauch denn ich bin ein bisschen dick. Und dachte vielleicht auch am Laptop Musik hören oder was kann man sonst so tun. (Mein Vater ist auch zuhause aber der wird uns nicht stören)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?