Im Kino näherkommen wie?

6 Antworten

Vielleicht mal ihre seine Hand nehmen ,probieren Blickkontakt aufzubauen

Ich liebe die Atmosphäre im Kino, da ist es leichter sich näher zu kommen :) Lass deine Hand einfach ganz locker auf der Lehne liegen und lehne dich etwas zur Seite, wenn der andere interessiert ist wird er wie "zufällig" deine Hand berühren und dann könnt ihr langsam die die Hände zusammengleiten lassen bis ihr Händchen haltet :)

Wie alt seid ihr denn? Wenn du dich traust kannst du ja einfach seine Hand nehmen oder dich einfach ein bisschen an ihn herankuscheln, vielleicht legt er dann ja den Arm um dich...Viel Glück für euch beide:)

kuschel sessel reservieren....