LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

3 Antworten

Also zur Begrüßung würde ich ihr einen Wangenkuss geben ... So begrüßen sich die meisten auch wenn man kein Date hat.

Kino als erstes Date ist ok und wird auch bei ihr denke ich gut ankommen.
Gesprächsthemen werden sich von ganz allein ergeben da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, denn Ferien Urlaub und so weiter stehen zur Zeit ja vor der Tür und so kannst du dann nachdem ihr vielleicht im Kino gewesen seid und noch etwas trinken geht über solche Themen sprechen .
Oder was sie gerne macht ... Den persönlich erzählt man immer etwas mehr als im Chat ...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:)
Wie gesagt bleib locker es ergibt sich eigentlich alles von selbst ... Diese peinliche Situation des Schweigens habe ich selbst noch nie erlebt und nur in Filmen gesehen :P

Da du sie noch nicht kennst, würde ich ihr Hände schütteln. Alles andere wäre zu aufdringlich. Aber ich traue solchen Seiten nicht ;).

aufjedenfall umarmen, kino is keine gute Idee :D da man dort überhaupt ned redet und es schnell unangenehm werden kann

Was möchtest Du wissen?