Soll man beim ersten Date mit einer Umarmung begrüßen?

5 Antworten

Kommt darauf an. Wenn man sich online kennengelernt hat und es die erste Begegnung ist - nein. Aber man kann sich mit einer Umarmung verabschieden, wenn das Date gut lief und sich beim zweiten Date mit einer Umarmung begrüßen.

Kann man machen, muss man nicht.

Es gibt kein "Patentrezept" für erste/zweite/x-te Dates ;-)

Versuche einfach da szu erfühlen und mach es z-B. davon abhängig, wie ihr euch vor dem Date miteinander unterhalten konntet - auf welchem Level sich Euer Verhältnis befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist übertrieben. Man kennt sich ja noch garnicht

Vielleicht. Das verrät dir die Situation. Es ergbit sich oder man fühlt siuch erstmal in der Distanz wohler. Viel Erfolg!

Lieber nicht. Sonst gäbe es auch krasse Ablehnung