Was verstehen Mädchen mit ins Kino gehen?

9 Antworten

Ist das euer erstes Treffen? Dann wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es ein Date ist.

Wenn ihr euch schon öfters getroffen habt und bisher eher so freundschaftlich war, vll auch mal mit mehreren Leuten was gemacht habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie das als Date versteht.

Aber kommt, wie die anderen auch sagen, auf das Mädchen und auf die Situation an.

Wenn das ein Mädel ist, die viel mit anderen Jungs befreundet ist, dann könnte sie das auch nur als freundschaftlich ansehen. Wenn sie jemand ist, die sonst kaum Kontakt zu  Jungs hat, dann wird es für sie wohl auch ein Date sein.

Kommt drauf an, wie sie ist. Jedes Mädchen ist anders. Manche denken sich nichts dabei mit einem Jungen ins Kino zu gehen andere wiederum denken, dass du Interesse an ihr hast und deshalb ins Kino gehen willst ( =Date). Oft denken die Mädchen aber, dass es ein Date ist und sind dann enttäuscht, wenn der Junge es doch nicht so gemeint hat...

Wie es bei euch ist, weiß ich nicht, aber trau dich und sprich einfach mit ihr :)

AdolZwittler
Fragesteller

Ihre Antwort auf die ins KIno gehen Frage war: Denke schon ; P

Olaskroczek  21.09.2016, 15:42
@AdolZwittler

Naja, da ihr ständig Kontakt habt und von beiden Seiten Interesse besteht, denke ich schon, dass ihr beiden ein Date habt. Vorausgesetzt DU willst es auch ;) Ach und bei Dates lädt der Junge meistens das Mädchen ein, kannst du machen, musst du aber nicht. Wäre jetzt wahrscheinlich eine neue Frage mit einer Diskussion "Wer zahlt? Frau oder Mann?" :D

AdolZwittler
Fragesteller

Die war docg anders: Joa müsste klappen ; P (emoji)

Willst du den dass es ein Date ist wenn ja kannst du ihr es zeigen die muss es nicht unbedingt denken es kommt auf das Verhältnis zwischen euch an

AdolZwittler
Fragesteller

Haben viel Kontakt auf Whatsapp und beide Seiten zeigen Interesse

Frag sie? Es gibt kein universelles Rezept für Frauenköpfe! Wenn ich mit meinem Bruder ins Kino gehe, ist das dann auch ein Date?

Glaub mir, nur weils Kino ist ist es noch lange keine romantische Verabredung. Ich war schon hunderte Male mit Kumpels im Kino und will nix von denen.

Kommt auf euer Verhältnis an. Ich hab auch männliche Freunde und wenn ich mit denen ins Kino gehen würde (auch alleine jetzt) würde ich nicht denken das es ein Date ist, weil wir halt Freunde sind. Redet ihr oft oder keine Ahnung also ich hoffe du verstehst was ich meine