Was verstehen Mädchen mit ins Kino gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist das euer erstes Treffen? Dann wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es ein Date ist. 

Wenn ihr euch schon öfters getroffen habt und bisher eher so freundschaftlich war, vll auch mal mit mehreren Leuten was gemacht habt, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie das als Date versteht.

Aber kommt, wie die anderen auch sagen, auf das Mädchen und auf die Situation an.

Wenn das ein Mädel ist, die viel mit anderen Jungs befreundet ist, dann könnte sie das auch nur als freundschaftlich ansehen. Wenn sie jemand ist, die sonst kaum Kontakt zu  Jungs hat, dann wird es für sie wohl auch ein Date sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie sie ist. Jedes Mädchen ist anders. Manche denken sich nichts dabei mit einem Jungen ins Kino zu gehen andere wiederum denken, dass du Interesse an ihr hast und deshalb ins Kino gehen willst ( =Date). Oft denken die Mädchen aber, dass es ein Date ist und sind dann enttäuscht, wenn der Junge es doch nicht so gemeint hat... 

Wie es bei euch ist, weiß ich nicht, aber trau dich und sprich einfach mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdolZwittler
21.09.2016, 15:39

Ihre Antwort auf die ins KIno gehen Frage war: Denke schon ; P

0
Kommentar von AdolZwittler
21.09.2016, 15:40

Die war docg anders: Joa müsste klappen ; P (emoji)

0

Natürlich ist das ein Date. 

Obwohl .... für ein erstes Date würde ich eher einen Spaziergang, einen Eiscafé- oder Cafè-Besuch empfehlen, als einen Kinobesuch. Man kann sich zwar körperlich im Kino auch näher kommen, aber in einem Café oder Spaziergang lernt man sich halt besser kennen, weil man sich unterhalten kann. Das entfällt im Kino, weil sonst alle "psssttt" zischen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du den dass es ein Date ist wenn ja kannst du ihr es zeigen die muss es nicht unbedingt denken es kommt auf das Verhältnis zwischen euch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdolZwittler
21.09.2016, 15:34

Haben viel Kontakt auf Whatsapp und beide Seiten zeigen Interesse

0

Kommt auf euer Verhältnis an. Ich hab auch männliche Freunde und wenn ich mit denen ins Kino gehen würde (auch alleine jetzt) würde ich nicht denken das es ein Date ist, weil wir halt Freunde sind. Redet ihr oft oder keine Ahnung also ich hoffe du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre für mich einfach nur ins Kino gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie? Es gibt kein universelles Rezept für Frauenköpfe! Wenn ich mit meinem Bruder ins Kino gehe, ist das dann auch ein Date?

Glaub mir, nur weils Kino ist ist es noch lange keine romantische Verabredung. Ich war schon hunderte Male mit Kumpels im Kino und will nix von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe darunter rumknutschen und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?