Gehe am Mittwoch mit ein Mädchen ins Kino?

4 Antworten

Wenn du sie attraktiv findest, wieso zweifelst du gleich schon bevor ihr die Chance habt euch zu treffen? Der Körpergrößenunterschied ist doch auch schnurzegal!

Nur finde ich persönlich Kino als erste Date Idee nicht so von Vorteil. Weil ihr da wenig Möglichkeit habt miteinander zu reden und euch näher kennenzulernen.

MotorradBoy69  18.09.2022, 16:53

Ich hab mal eine bei Kino date geballerte aber nicht im Saal sondern auf der Toilette kann man also machen

ZoeyPauk  18.09.2022, 16:54
@MotorradBoy69

Und was hat das mit "die Person kennenzulernen" zu tun 🙄🤦‍♀️

ZoeyPauk  18.09.2022, 16:55
@MotorradBoy69

Ah ja! Wenn es den Beiden in erster Linie nur um Sex geht, dann ist ja gut. Aber für etwas langfristiges gehören auch Kennenlerngespräche dazu

MotorradBoy69  18.09.2022, 17:00
@ZoeyPauk

Die führt man stets danach. Dann ist das Eis auch gebrochen und die Stimmung deutlich lockerer.

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:01
@MotorradBoy69

Denke das sollte jeder für sich entscheiden. Ich zum Beispiel könnte nicht so schnell mit jemanden Sex haben.

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:05
@Misterwasgeh98

Na dann. Wenn es dir erstmal nur ums vögeln geht, dann kannst du sicherlich nicht so viel falsch machen

Warum soll sie das nicht lohnen? Wenn du sie toll findest dann auf. Alles andere klärt sich dann

Wenn es ein grünes Kino ist dann nicht

Lohnt sich nicht. Red am besten nie mehr mit frauen, die sind eh alle undercover männer.
Mfg
Martin Luder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung