Soll ich Mädchen zum Flughafen fahren?

3 Antworten

Finde sie kommt allein in dem Ausschnitt unsympathisch rüber haha. Ich würde es nicht machen und besser ne Ausrede finden oder ehrlich sagen, dass man sich das so nicht vorstellt...ist sonst ja nur Zweckerfüllung, wenn man sie fährt.

Du kennst sie nicht mal. Hattet nicht mal ein Date. Lass dich nicht ausnutzen.

Am Ende fährst du sie und sie blockiert dich dann. Hast dann Sprit und Lebenszeit für nichts verbraucht.

Aber qenn du willst, dann kannst du sie natürlich fahrwn, verlange dann aber den Spritpreis. Reden kann man ja beim Fahren auch. Oder trefft euch halt bisschen früher. Geht in die Stadt ein bisschen und dann zum Flughafen

Ich selber als Frau würde mir wenn ich was erstens von dir will dumm vorkommen mich abholen zulassen von dir wenn wir nicht mal ein Date hatten und dass eif daraus zu schließen dich nicht ausnutzen zu wollen die will nur nen idiot der es tut mach es nicht