Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lang, lang ist's her, da war ich in derselben Situation und hab mich damals nicht getraut, sie zu kuessen, das war dann ganz schnell vorbei, weil's ein anderer geschafft hat.

Also, hab Mut, leg los, gehe auf sie zu, sei nicht plump oder zu direkt, halte ihre Hand, spiele mit ihren Fingern, mach ihr ein Kompliment ... wie huebsch sie aussieht oder sich fuer Dich herausgeputzt hat...., lass Dich vom Kinofilm und Deinem Gefuehl leiten und wenn's romantische Momente im Film gibt, druecke ihre Hand, lehne Dich an Ihre Schulter, schau sie an und komme ihr langsam naeher. Du kannst sie ja zuerst aufs Haar kuessen und auf den Hals. Achte von Anfang an auf ihre Reaktionen, Du wirst merken, ob sie 'mitgeht' oder eher steif wird wie ein Besenstiel. Sei locker, aber nicht ueberspannt. Sag ihr leise: Ich will Dich kuessen, aber warte die Antwort nicht ab, sondern mach's einfach. Und falls Du vor Angst in Schweiss ausbrichst, dann hab ein Taschentuch dabei. Und wenn Du Dich doch nicht traust, dann trau Dich, ihr das zu sagen, vielleicht mag sie Dich ja so sehr, dass sie Dir 'entgegenkommt' und Dir hilft.

Was soll denn passieren? Mehr als NEIN sagen und sich wegdrehen, kann sie nicht. Dann versuch's spaeter nochmal. Und wenn sie Dich doch nicht so mag oder noch nicht so weit ist, hast Du eh keine Chance. Und lass das Popcorn weg, das behindert nur Deine Haende, die brauchst Du ja fuer etwas Anderes ....

Viel Erfolg!

Na ich denke, dass kommt ganz darauf an wie das date läuft... Du solltest es nicht erzwingen. Und falls sich keine Gelegenheit zu einem Kuss im Kino bietet, sei einfach ein Gentleman und gib ihr ein Kuss uf die Wange zum Abschied (also ein richtiger Kuss auf die Wange, kein Luftkuss :) )

Viel Glück!

Farid1995x
Fragesteller

danke dir

Vor dem ersten Date braucht man ja nun wirklich keine Angst haben,sie wird dich schon nicht verhexen,Du solltest dich auf dein Date freuen und mach dir nicht so einen Kopf über Dinge die sich von ganz allein ergeben.Du wirst sehr schnell merken wozu sie bereit ist oder auch nicht.Auf einen schönen Tag und viel Spass.

Farid1995x
Fragesteller

danke dir , mein freund

Hm. Also eigentlich sollte man sein Gegenüber beim 1. Date nicht unbedingt küssen xD Wenn sie einen auffe Wange oder so verlangt isses was andres.. aber nicht unbedingt aufn Mund^^ Sei einfach du und probier ruhig zu bleiben. Stell dir vor sie ist einfach eine sehr gute Freundin oder ein Freund mit dem du normal reden kannst.. Nach Paar Minuten hat sich das meistens eh mit der Nervösität xD

Farid1995x
Fragesteller

Ok danke dir mein freund

Hey

Am besten ist es wenn ihr euch noch vor dem kino trefft bisschen chillt und redet um euch besser kennenzulernen.Im kino wäre es am besten wenn du versuchst sie in den arm zu nehm und wenn sie sich den an dich rankuschelt ist es ein gutes zeichen und wenn nicht ja den halt nicht aber wenn sie sich den rankuscheln sollte würde ich es dabei belassen nicht gleich küssen weil es zu aufdringlich ist treft euch ein paar mal und irgendwann kommt es von selber.