Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lang, lang ist's her, da war ich in derselben Situation und hab mich damals nicht getraut, sie zu kuessen, das war dann ganz schnell vorbei, weil's ein anderer geschafft hat.

Also, hab Mut, leg los, gehe auf sie zu, sei nicht plump oder zu direkt, halte ihre Hand, spiele mit ihren Fingern, mach ihr ein Kompliment ... wie huebsch sie aussieht oder sich fuer Dich herausgeputzt hat...., lass Dich vom Kinofilm und Deinem Gefuehl leiten und wenn's romantische Momente im Film gibt, druecke ihre Hand, lehne Dich an Ihre Schulter, schau sie an und komme ihr langsam naeher. Du kannst sie ja zuerst aufs Haar kuessen und auf den Hals. Achte von Anfang an auf ihre Reaktionen, Du wirst merken, ob sie 'mitgeht' oder eher steif wird wie ein Besenstiel. Sei locker, aber nicht ueberspannt. Sag ihr leise: Ich will Dich kuessen, aber warte die Antwort nicht ab, sondern mach's einfach. Und falls Du vor Angst in Schweiss ausbrichst, dann hab ein Taschentuch dabei. Und wenn Du Dich doch nicht traust, dann trau Dich, ihr das zu sagen, vielleicht mag sie Dich ja so sehr, dass sie Dir 'entgegenkommt' und Dir hilft.

Was soll denn passieren? Mehr als NEIN sagen und sich wegdrehen, kann sie nicht. Dann versuch's spaeter nochmal. Und wenn sie Dich doch nicht so mag oder noch nicht so weit ist, hast Du eh keine Chance. Und lass das Popcorn weg, das behindert nur Deine Haende, die brauchst Du ja fuer etwas Anderes ....

Viel Erfolg!

wenn schon einen Kuss, dann erst zum Abschied und wenn du dich ihr näherst, wirst du ja sehen, ob sie den kopf leicht zur seite dreht, dann gibt es halt nur einen Schmatzer auf die Wange und wenn sie den Kopf nicht wegdreht dann halt auf den Mund, nur lass die Zunge aus dem Spiel, soweit solltest du es beim ersten Date nicht kommen lassen, wenn sie die Eine ist und alles gut läuft, hast du noch soviele Momente um all das nach zu holen, viel Spass

Vor dem ersten Date braucht man ja nun wirklich keine Angst haben,sie wird dich schon nicht verhexen,Du solltest dich auf dein Date freuen und mach dir nicht so einen Kopf über Dinge die sich von ganz allein ergeben.Du wirst sehr schnell merken wozu sie bereit ist oder auch nicht.Auf einen schönen Tag und viel Spass.

danke dir , mein freund

0

Hey

Am besten ist es wenn ihr euch noch vor dem kino trefft bisschen chillt und redet um euch besser kennenzulernen.Im kino wäre es am besten wenn du versuchst sie in den arm zu nehm und wenn sie sich den an dich rankuschelt ist es ein gutes zeichen und wenn nicht ja den halt nicht aber wenn sie sich den rankuscheln sollte würde ich es dabei belassen nicht gleich küssen weil es zu aufdringlich ist treft euch ein paar mal und irgendwann kommt es von selber.

Hm. Also eigentlich sollte man sein Gegenüber beim 1. Date nicht unbedingt küssen xD Wenn sie einen auffe Wange oder so verlangt isses was andres.. aber nicht unbedingt aufn Mund^^ Sei einfach du und probier ruhig zu bleiben. Stell dir vor sie ist einfach eine sehr gute Freundin oder ein Freund mit dem du normal reden kannst.. Nach Paar Minuten hat sich das meistens eh mit der Nervösität xD

Ok danke dir mein freund

0

Was möchtest Du wissen?