ich treffe mich mit meinem schwarm erstes date?

6 Antworten

Ich halte selber nichts davon, wenn man sich beim ersten Date gleich ins Kino verabredet.

Man will sich doch kennenlernen und im Kino sitzt man nebeneinander und redet nicht.

Solltet ihr das trotzdem machen, dann verhalte dich so, dass er nicht weitergeht, wie du es zulässt. Wenn er dich zu irgendwas drängen will, dann ist er der falsche Date-Partner und er will nur das Eine von dir.

Sei einfach du selbst..
lass alles auf dich drauf zukommen und mach dir kein kopf drüber glaub einfach dran, dass alles gut laufen wird.:))

Dein Verhalten: Sei du selbst. Verstellt dich nicht sonst geht alles in die Hose. Bleib locker und verhalte dich wie immer. Glaub mir wenn er dich lieben sollte dann dafür wie du bist und nicht wie dein verstelltes ich ist.

Und zum Kuss: Ich glaube keiner hat seinen ersten Kuss geplant oder hervorsehen können. Ich sag dir mal wie das generell abläuft. Ihr reder , lacht usw. Und irgendwann kommt halt der Moment indem es still wird und wenn ihr euch beide liebt dann kommt ihr euch sehr nah und eure Lippen sind aneinander. Am besten die Augen dabei schließen und nicht direkt mit der Zunge küssen. Da ihr in der Öffentlichkeit seid wird der Kuss wahrscheinlich nichtmal so lange gehen. Also Kopf hoch. Es wird sehr spontan.

Denk nicht so viel dran sondern lass einfach alles auf dich zukommen. Und vielleicht auch nicht so viel Hoffnung machen. Vielleicht wird es beim 1. Date nichtmal einen Kuss geben aber dafür beim zweiten oder dritten.

Goldene Regel bei sowas: Sei du selbst und bleib nicht verspannt. Lass es auf dich zukommen !

Viel Spaß!:)

danke:)

0

Sei locker,

Wenn er schon 2 Freundinnen hatte und ja auch ein Junge ist sollte er das date "führen"

Flirte schau ihm in die augen dass ist sehr wichtig wenn du ihn küssen möchtest schau ihm nach der zeit in immer kürzer werdenden abständen auf die Lippen geht in die stadt

Was möchtest Du wissen?