nervös erstes date mit schwarm?

5 Antworten

Verhalte dich so wie du bist und verstelle dich nicht. Wenn er dich küssen will merkst du das. Das kann man nicht erklären man merkt es einfach. Zu dem ob er dich mag. Wenn er dich nicht mögen würde, dann würde er dich nicht ins Kino einladen.

Heyo,
Also erstmal mach dir keine sorgen.
Sei du selbst, das ist das allerwichtigste. Ich weiß das sagen alle, aber ich und mein Freund haben uns vor etwa einem Jahr getroffen und ich muss zugeben, ich habe ihn davor noch nie gesehen 😂
Aber ich habe mich nicht einmal verstellt und das hat mich echt weiter gebracht ( sind seid fast zehn Monaten zusammen )
Mach dir nicht zu viele Sorgen, sei nicht all zu schüchtern...also sag nicht die ganze Zeit einfach nur ja oder nein sondern rede einfach mit ihm. solltest aber auch nicht überstürzen. Also nicht sofort ihm an der pelle hängen, es sei denn er will das auch .
Hör auf dein Herz . Und denk nicht zu viel darüber nach . Wenn er dich nicht lieben würde dann würde er sich nicht mit dir treffen, vergiss das nicht .
Hoffe ich konnte dir helfen .

Lass es einfach auf dich zukommen und dein Herz entscheiden. Trau dich auchmal den ersten Schritt zu machen. Er ist selbst mindestens genauso nervös wie du.

Lass es einfach auf dich zukommen. ;)

Das ergibt sich alles und wenn er sich dir nähert, weißt du, was passiert. Wenn ihr euch beide liebt, ist doch alles wunderbar. :)

Natürlich bist Du nervös!!!!

Er genau so.

Das ist Liebe... Schmetterlinge im Bauch.... ich beneide Dich so sehr....

Falsch machen kannst Du nichts. Es wird sich alles ergeben.

Mario.