Erstes Date, aufgeregt, wie begrüßen, das erste Mal persönlich treffen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst, genau so wie du mit deinen Freundinnen auch bist. Ich war bei meinem ersten Date auch total aufgeregt Zur Begrüßung würde ich ihn auch umarmen, ich wünsch dir dann viel Glück und Spaß morgen, schaffst du schon ;)

user234594
Fragesteller

Danke :)

lele001  11.04.2020, 18:59

Wollte natürlich ein "hilfreich" geben😚😉

Also ich hatte auch vor einer Woche mein 1. Date mit einem extrem lieben jungen! - Und er hat einen die ganze Zeit umarmt und auch gefragt ob ich ihn mag Ich hab ihn aber nur so 2/3 mal umarmt, weil ich bei sowas schüchtern bin und eher zu wenig als zu viel mache Aber er hat mir geschrieben dass er traurig war, dass ich nie zu ihm kam und er wollte mich auch küssen aber er hat es sich nicht getraut, weil er Angst hatte ich will das nicht Also: Wenn er dich lange umarmt, umarm ihn auch! Aber nicht zu lange und zu aufdringlich Wenn er dir irgendwo hinfasst (brüste) dann tu seine Hand weg und sag dass du das nicht willst!! Und schau ihm immer in die Augen wenn du mit ihm redest! Ich hab mich mit ihm einfach 3 Stunden an einen Fluss gesetzt.. Macht das doch auch oder geht in einen Wald oder Park Geht eher da hin wo weniger Menschen sind (dass ihr alleine sein könnt) Wenn du dich nach deinem treffen frägst -Mag er mich?- Dann gibt im Internet ein "anzeichen dass ein Junge mich mag" Da stehen hilfreiche Sachen wie Körperhaltung, Mimik und sowas ;)

Viel Glück Leonie ,15

user234594
Fragesteller

Dankeschön! Ich bin schon ganz aufgeregt, es ist nur noch eine Stunde... Du hast mir sehr geholfen! Danke :*

"Hi, na, wie gehts dir so? :)" dann sagt er "Hi, joa ganz gut, und dir?" und du "Auch toll, echt schön mal was mit dir zu machen! :)"...und guck was draus resultiert, so würde ichs machen ^^

user234594
Fragesteller

Danke schön :)))

Es hilft dir ohnehin nichts, was wir dir sagen. In der Aufregung wirst du alles vergessen, dass haben Schwärmereien so an sich ;-)

Also viel Glück für morgen und sei einfach du selbst!

user234594
Fragesteller

Danke :*

Einfach ganz normal. :-) Zur Begrüßung Umarmen, "Hey" sagen und lächeln. Es wird schon, viel Spaß!

user234594
Fragesteller

Danke :)