Erstes Treffen mit Mädchen Aufgeregt, Fragen?

4 Antworten

Wenn Ihr beide euch versteht, dann wird es generell immer Gesprächsthemen geben. Darüber solltest Du Dir keine großartigen Gedanken machen. Das kommt von ganz allein.

Für ein erstes Date eignet sich gut der klassische Gang in ein Café oder aber auch ein Spaziergang. Grundsätzlich Aktivitäten, bei denen der Gesprächspartner im Vordergrund steht und Du nicht zu sehr durch andere Dinge abgelenkt bist (Kino, Essen gehen --> eher beim 2. Date! Sie muss im Fokus stehen!).

Du wirst i. d. R. relativ schnell merken, ob sie Deine Gegenwart genießt oder sich eher ablehnend verhält (=sie redet nur das Nötigste, lacht nicht mit Dir, schaut öfter auf ihr Handy oder auf ihre Uhr, beendet das Date vorzeitig, lehnt eine Umarmung ab...).

2

Vielen Dank für deine Antwort :)

1

Geh ganz entspannt an die Sache ran: Guck sie einfach an, wenn Du magst. Das reicht doch erstmal. Sie wird auch was sagen. Vielleicht fällt Dir dann dazu was ein - vielleicht nicht. Ist egal: Sie wird nicht jedes Wort von Dir auf die Waagschale legen. Lass das alles erstmal auf Dich wirken und dann klappt das schon. Nur nicht verkrampft sein! Du willst doch auch Spaß haben, oder?

ich empfehle dir, rede nicht zu viel unnötiges -.-, rede wenn es nötig ist, kommt drauf an was ihr vorhabt zu unternehmen... sonst kann ich dir nicht weiterhelfen ich versteh nicht warum aber ich bin unfähig viel zu reden xD

15

Als ob er nur reden soll wenn es nötig ist 🙄

0
6
@princes345

viele Mädchen mögen es nicht wenn der Junge ständig am reden ist. Für viele ist es okay wenn er ihr einfach nur gut zuhört, aber sorry falls das nicht so sein sollte

0

Welche Gesprächsthemen mit dem Schwarm?

Ich treffe bald mich mit meinem Schwarm jedoch weiß ich nicht was für gesprächsthemen ich nehmen soll, wir haben schon alles über unsere hobbys und schule erzählt und mir würde nichts mehr einfallen da wir natürlich nicht die gleichen hobbys haben

(Meine: Tischtennis,Gaming)

(Ihre: Fitness, Klavier)

...zur Frage

Gesprächsthemen für ein Date um Mädchen rum zu kriegen?

Ja ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen das ich rum kriegen will nur weiß ich nicht so recht was ich sagen soll

...zur Frage

Wo könnte man mit einem Mädchen hingehen?

Also ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und jetzt wollte ich mal fragen wo man hingehen kann ?

...zur Frage

1. Date mit einem Jungen aus dem Internet?

Heyy. Ich bin ein Mädchen und ich treffe mich bald das erste Mal mit einem Jungen, den ich nur aus dem Internet kenne. Es ist das erste Mal, dass ich eine Person aus dem Internet treffe und insgesamt mein erstes Date. Zwei meiner Freundinnen kommen mit und stellen sich in die Nähe, nur um sicher zu gehen, dass er es auch wirklich ist undso... Der Junge bedeutet mir sehr viel und wir haben uns noch nie gesehen (nur Fotos), noch nie telefoniert... Ich bin einfach total aufgeregt und denke den ganzen Tag über an nichts anderes.. Ich hab so Angst davor, dass ich mich verspreche und verhaspele, anfange zu stottern und er dass dann komisch findet, sowas eben. Oder dass wir die ganze Zeit schweigen, weil wir keine Gesprächsthemen finden. (bin sehr sehr schüchtern) Allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht und heiß... Er bedeutet mir sehr viel. Gibt es irgendwas was ich machen kann oder jemanden der tipps hat? reicht auch, wenn ihr mir einfach gut zu sprecht... aber bin wirklich extrem nervös...

...zur Frage

Wie soll ich mich beim dritten Date verhalten?

Hallo zusammen. Ich treffe mich morgen zum dritten Mal mit dem Mädchen, in das ich verliebt bin. Wir gehen in dieselbe Klasse. Vorher haben wir uns bereits zum Shopping getroffen und waren zusammen im Kino, wo wir auch ziemlich viel Körperkontakt hatten und sie in meinem Arm lag. Der Fall ist eigentlich schon längst klar (auch aufgrund von weiteren "Zeichen"), dennoch weiss ich nicht, wie ich mich das Ganze morgen angehen soll. Vor den zwei anderen Treffen war ich nicht so aufgeregt wie dieses Mal, ich will einfach nichts falsch machen. Wir sind beide 16 Jahre alt. ...soviel zu den "Grundinformationen".

Morgen wollen wir dann Essen gehen und anschliessend noch spontan etwas machen. Sollte ich ihr eine Rose oder Blumen mitbringen?

Wie sollte ich ihr meine Liebe gestehen?.... Sollte ich es ihr einfach romantisch erklären und sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will (mir persönlich kommt die Frage ein bisschen blöd vor) ? Oder sollte ich sie einfach im passenden Augenblick küssen? Bei dem Küssen ist das Problem, dass es eigentlich schon beim zweiten Date, im Kino und auch danach, längst dazu hätte kommen können, ich es aber einfach nicht auf die Reihe bekommen hab. Was kann ich tun, damit ich morgen nicht wieder versage?

Was gibt es sonst noch zu beachten, hat jmd noch Tipps?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Gute Gesprächsthemen für Flirten/Kennenlernen?

Hallo

Ich treffe häufig auf Mädels mit denen ich flirten kann nur das Problem ist , ich komme nie wirklich aus diesen 0815 Sachen hinaus. (Alter,Schule,Hobbys)

Was kann man fragen/sagen um es interessant zu machen es aber nicht zu aufdringlich zu probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?