Was kann man spontan machen?

2 Antworten

Spontan etwas zu ändern ist eher schwierig. Veränderungen brauchen Zeit. Du musst Dir im Klaren darüber sein, wie Du Dein Leben gestalten willst. Das kann kein anderer für Dich entscheiden. Und dann musst Du jeden Tag daran arbeiten.

Schau dir unbedingt Videos vom britischen Youtuber Hamza an, die werden dein Leben verändern

Mmmmm843
Fragesteller

Das bezweifle ich

Lofi360  19.11.2022, 13:33
@Mmmmm843

Probier es doch aus, der hat richtig gute Tipps für self improvement, ich schwöre auf seine Videos