Wie bewertet ihr Menschen, die durch soziale Medien scrollen, aber...?

2 Antworten

"Das ist die Angelegenheit dieses Menschens". Manche haben keine Lust aufs schreiben, keine Lust auf die Person an sich, keine Lust gerade auf Konversation, Lust auf "einfach geistig ausklinken" usw.

Egal welcher Grund dahinter steckt : Die Erwartungshaltung, dass man Nachrichten mit dem Fingerschnippen beantworten muss, ist einfach nur schrecklich.

einfach keine Lust in dem Moment, das sagt nichts aus