Nachrichten löschen, wenn man blockiert wurde?

2 Antworten

Natürlich kannst du keine Nachrichten für Alle löschen,das kannst du nur kurz, hat aber mit Blockiert hat das nix zu tun.

Ansonsten wäre einfach probieren einfacher gewesen anstatt hier Zeit zu verlieren und hier zu warten.

Wenn die Nachricht geschrieben wurde, nachdem du blockiert wurdest, dann wird sie nach einer Entblockung nicht angezeigt. Heißt, es ist egal ob du sie "für dich löschst" oder gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rachel123456
Fragesteller

Die Nachricht wurde allerdings abgeschickt bevor ich blockiert wurde

JoniKauf  14.10.2022, 12:24
@rachel123456

Das weiß ich leider net, ob die dann gelöscht wird oder ob es geht.

NackterGerd  14.10.2022, 12:52
@rachel123456

Ja dann hat sie doch der Empfänger schon - ist wohl der Grund für deine Blockingung gewesen