Angst wegen schiefe Zähne beim Date?

8 Antworten

Deine leicht schiefen Zähne könnten sich zu einem interessanten Gesprächsthema entwickeln. Erzähl ihr - nebst anderem - von deinem Vorhaben, demnächst einen Kieferorthopäden aufzusuchen und bitte sie um ihre Meinung dazu. Falls sie sich an deinen Zähnen stört, ist sie zu oberflächlich.- Wichtiger sind Zahnpflege und kein unangenehmer Mundgeruch.

Sie wird nicht darauf achten, außerdem ist charakter viel wichtiger

Kennt ihr euch denn schon persönlich?

Solange deine Zähne sonst sauber und gepflegt sind, ist das kein so grosses Drama.

Wenn ihr euch eh schon versteht und sie dich mag dann werden deine Zähne nicht so das Problem sein, ich hab schon Kerle gesehen die nur die Hälfte ihrer Zähne hatten und mit einem hübschen Gesicht viel rausreißen konnten.

Was möchtest Du wissen?