An die Frauen und Schwulen Männer, findet ihr schiefe Zähne Schlimm?

5 Antworten

Also mich würde es schon deshalb nicht stören, da ich eine große Zahnlücke habe und beide Schneidezähne weiter vor sind als die anderen. Im Alltag merkt man das nicht so krass, aber auf Fotos sieht man das schon. Also, ich hätt Dich als Partner genommen, dass wär kein Ablehnungskriterium für mich.

PS: Ich bin schwul

0

Gepflegte Zähne sind wichtig. Wenn sie nicht ganz gerade sind, ist das nicht schlimm. Es gibt wichtigere Kriterien für einen Partner.

Dürfen auch lesben?

Ich finde schiefe Zähne abstoßend, abe wenn sie weiß sind und sonst gut gepflegt, dann kann ich darüber hinweg sehen

Es ist auf jedenfall kein plus punkt und nocht sonderlich attraktiv also eher nicht so nice

bin nicht schwul aber ist bestimmt nicht so schlimm

freut mich

0

Was möchtest Du wissen?