Zähne zu schief?

3 Antworten

Die Zähne stehen korrekt, schief ist allenfalls die untere Linie, die bekommt man mit einer Zahnkorrektur nicht weg. Da sind die Zähne abgenutzt.

Dei Zähne stehen doch gut. Abschleifen könnte man sie. Das ist aber keine besonders gute Idee, denn damit nimmst du dem Zahn an der Schleifkante Substanz. Der harte Zahnschmelz, der den Zahn schützt, wird entfernt.

Außerdem sieht das optisch merkwürdig und unnatürlich aus.

adl6588  01.02.2020, 13:46

Da kriegt man ja schon beim Lesen Zahnschmerzen. >.<

Also ich finde deine Zähne sehen vollkommen in Ordnung aus. o.O Aber trotzdem mit dem Arzt besprechen, wenn dir das Thema wichtig ist.