Zähne verschieben trotz loser Spange?

2 Antworten

Das sollte sich durch die lose Spange wieder richten. Das die wieder schief werden, sollte nicht passieren, wenn du sie wie vom Kieferorthopäden empfolen  trägst und alle 2 Wochen stellst. Solltest du noch mal zum Kieferorthopäden gehen, wenn die Zähne trotz Spange schief wachsen.

Wenn du dir Sorgen machst, dann rede mit deinem Kieferorthopäden.

Ich habe unten und oben nach meiner festen Spange einen kleinen Draht bekommen, der die Zähne zusammen hält. Dies funktioniert gut. Erkundige dich mal, was soetwas kostet.