Wie werde ich meine feste Spange schnell los.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte meine feste Zahnspange 5 jahre lang, zwischenzeitlich hatte ich auch noch zusätzlich einen Außenbogen und so Gummis. Die Gummis solltest du allerdings immer drummachen, sonst dauert es noch länger..

ein jahr is doch noch nciht lange (: beschleunigen kannst du das ganze nicht, hättest du das mit eienr losen zahnspange gefragt hätte ich gesagt trage sie möglichst oft, aber das brauch amn bei eienr festen ja nicht sagen (: eine lose zahnspange bekommst du erst wenn deine zähne alle richtig stehen ( die lose is dann dafür da um sie dort zu halten un dafür zu sorgen das sie sich nciht wieder verschieben )

mach es doch so dass du deinen kfo mal fragst vllt macht er ews ja auch so und wegen der losen sange die musst du dann am tag 14 stunden tragen auser beim essen und ich hab auch eine und ich muss die in der schule nicht tragen ich kanns mir aussuchen hauptsache ich hab asie 14 stunden an hoffe es hilft dir :):)