Draf ich mit denn Gummis die von oben nach unten gehen trinken?

3 Antworten

Mit einer losen Spange solltest du nur Wasser trinken (oder wenn es unbedingt sein muss "wasserähnliche" Getränke wie ungezuckerten Tee). Die Gummis sind kein Problem, aber Zuckerwasser auf der losen Spange ist nicht die beste Idee. Falls du also z.B. Cola trinken möchtest, nimmst du Spange und Gummis raus und putzt dir vor dem Einsetzen die Zähne. Der Einfachheit halber trinkst du solche Sachen also einfach nur zu den Mahlzeiten ;)

Ich trage oben und unten eine feste Zahnspange und trage ebenfalls Gummis, also ich kann damit ohne Probleme jegliche Getränke zumir nehmen ohne Probleme.

Also wen du ohne die Gummis normal trinken konntest sollte es auch mit ganz gut klappen ;)

lg Tavvy

Darfst damit trinken. (: