Die werden lokal gespeichert. :/

...zur Antwort

Hi. Wir mussten uns damals selber bewerben. (Auf eine Ausbildungsstelle und dazu schreiben dass ein vorzeitges Praktikum möglich ist um seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können)

Wir waren in Gruppen unterteilt mit verschiedenen Schwerpunkten (Wirtschaft, Kunst, Metall, Logistik etc.) und dort haben wir dann eben über aktuelle Themen gesprochen und hatten kleinere Vorträge zu erstellen. Zudem bekommst du genug Zeit um deine Bewerbungen zu bearbeiten und abschicken zu können. (Bzw. um neue Stellenangebote zu suchen)

Viel Erfolg :)

Grüße

...zur Antwort

Also das Tablet ist eigenständig, wie deine Maus oder Tastatur. (Dient nur als Eingabegerät)

Ein jeweiliges Programm musst du noch dazu kaufen bzw. ein kostenloses nutzen.
(Paint Tool SAI zum Beispiel)
Dieses muss aber nur auf dem PC installiert werden.

Grüße.
:)

...zur Antwort

Naja, die meisten Studios, bei denen du dann angestellt sein würdest, befinden sich nunmal im asiatischen Raum, sprich Japan etc. somit wäre es von Vorteil die Sprache zu lernen und gegebenenfalls umzuziehen.

Kannst gerne mal ein paar Bilder von dir Hochladen und ich geb dir dann meine ehrliche Meinung. :)

...zur Antwort

Naja, ich würde erstmal abwarten... Warum will deine bff denn das du unbedingt in die Schule kommst? So viel wichtiges kannst du doch garnicht verpassen.
Ich würde einfach erstmal nichts schreiben und bis Montag abwarten wenn ihr euch beide wieder in der Schule seht.

Grüße

...zur Antwort

Hallo IndianerJones1,

du solltest dir wegen sowas keinen Stress machen - Wenn sich was ergibt, dann ist das so. Nur weil du nun 3,5 Jahre Single bist solltest du nicht zwanghaft versuchen eine Freundin zu finden. 

Grüße

...zur Antwort

Solang sie danach noch funktionieren ist alles gut, kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort