Gummis zwischen den Zähnen und lose Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein weil du ja eine feste bekommst die Gummis sind ja dazu da damit du zwischen den backen Zähnen Platz hast und den du ein Gummi verlierst ruf da an und sag es lass sie neu einsetzten den ich hab es nicht gemacht wo mir 2 Gummis auf der rechten Seite rausgefallen sind ich war so tot ich könnte weinen vor Schmerz aber selbst schuld Hahahha aja wen du die Zahnspangen bekommst frag ob du Tabletten bekommst den nicht alle Zahnärzte geben dir es direkt hab ich auch schon durchlebt erst später hab ich es erfahren das der dir Tabletten gibt  und viel Spaß die erste Woche also ich hab mich von Pudding ernährt hahah man könnte garnichts kauen 

MariiiMariii 01.09.2015, 22:20

tabletten kann man doch einfach in der apotheke kaufen

0

Nein, du brachst die lose normal nicht mehr tragen.

Was möchtest Du wissen?