Gummis (Zahnspange) richtig tragen

1 Antwort

Geh einfach morgen mal bei deinem Zahnarzt vorbei. Der wird dir sagen wie du sie richtig tragen musst. Lass dir es am besten von deinem Zahnarzt mal aufmalen oder mals dir selber auf und leg den zettel dann da hin , wo du ihn wiedefindest falls du es nochmal vergisst :)

Ja das Problem is des war heute erst und is mir echt peinlich wenn ich jetzt wieder hingeh :D

Hab mich nur den restlichen Tag über mit was anderem beschäftigt und nich dran gedacht und deswegen vergessen.

0
@AidS2009

Besser du fragst lieber nochmal nach als dass du die Flasch einhängst und das flasche ergebnis erziehlst :D Er wird dich schon nicht auffressen oder so wenn du ihm sagst dass du es vergessen hast wie die richtig reinkommenn :P

0

!SPANGE,GUMMIS AUA!

zur zeit muss ich so dumme gummis für die spange nachts tragen,das tut aba voll weh,was kann man gegen den schmerz tun?ich soll sie regelmäßig reintun,dann bekome ich meine spange übernächstes mal raus!

also,was tun gegen die schmerzen?

danke,lg

...zur Frage

Überbiss korrigieren - auch ohne OP?

Hallo,

ich habe mit 10/11 angefangen eine feste Zahnspange zu tragen. Nach ca. 6 Jahren habe ich sie dann endlich rausbekommen. Meine Zähne sind bis jetzt unten gerade geblieben, allerdings hat sich oben alles etwas verschoben und mein Überbiss ist immernoch da. Er schaut zwar nicht schlimm aus, aber trotzdem stört er mich. Ich hatte den Überbiss auch während des Tragens der Spange, aber leider habe ich die Gummis nie genommen und ich vermute, dass ich ihn deswegen immer noch habe.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihn auch ohne Operation irgendwie wegbekomme.

Ich bin 18 und trage zur Zeit gar keine Spange oder ähnliches.

Danke und Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Wie werde ich meine feste Spange schnell los.?

Heii ;3

Also ich bin 13' Järchen alt und hab eine feste Spange.! Seit nem Jahr.! ( Wegen meinen Vampirzähnen also die 2. neben den Schneidezähnen oben ) Sie sind jetzt durch die Zahnspange gut "hineingewachsen".! Ich habe bald eine Zwischendiagnostik und da wird der Draht und so gewechselt.!

Ich würde so gern die feste Spange loswerden und dafür eben länger ne lose tragen ( aber nur wenn mich keiner sieht und hört ) Also damit meine ich nicht in der schule.!

Was kann ich tun um meine spange schnell loszuwerden.? ( soll ich die Fragen oder kommt das blöd.? )

( hab auch so ne schiene und gummis die ich fast nie drum mache)

Lg ._.

...zur Frage

Hallo ich habe heute neue gummis bekommen um meinen überbiss zu korrigieren

Ich habe eine feste zahnspange und einen überbiss. Und um den Unterkiefer nach vorne zu ziehen muss ich Gummis unten in die spange und oben reinmachen. Leider weiß ich nicht wie ich die Gummis einsetze und wollte fragen ob jemand weiß wie man das macht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?