Gummis (Zahnspange) richtig tragen

1 Antwort

Geh einfach morgen mal bei deinem Zahnarzt vorbei. Der wird dir sagen wie du sie richtig tragen musst. Lass dir es am besten von deinem Zahnarzt mal aufmalen oder mals dir selber auf und leg den zettel dann da hin , wo du ihn wiedefindest falls du es nochmal vergisst :)

AidS2009
Fragesteller

Ja das Problem is des war heute erst und is mir echt peinlich wenn ich jetzt wieder hingeh :D

Hab mich nur den restlichen Tag über mit was anderem beschäftigt und nich dran gedacht und deswegen vergessen.

NilsP96  17.03.2014, 23:42
@AidS2009

Besser du fragst lieber nochmal nach als dass du die Flasch einhängst und das flasche ergebnis erziehlst :D Er wird dich schon nicht auffressen oder so wenn du ihm sagst dass du es vergessen hast wie die richtig reinkommenn :P