Kagummi kauen mit gummis?

4 Antworten

Das geht schon ist einfach nicht so angenehm und auch nicht sehr schön anzusehen da du mit den Gummis wahrscheinlich nicht so gut kauen kannst. Ich würde es lassen oder halt nur bei einem Test (aus Konzentrationsgründen) einen Kauen aber dann halt die Gummis rausnehmen. Du musst allerdings nach dem Test die Gummis wieder rein machen...

LG

Normal kann ich mit den gummis kauen

0
@strawberrygirlx

ja dann geht das schon, ich kann mir einfach auch vorstellen das es mühsam wird wenn sich der Kaugummi irgendwo verhängt und dann musst du die Resten des Kaugummis rausgrübeln xD

0

Ich kann so nicht Kaugummi kauen, aber das kommt immer darauf an, wie du die Gummis tragen musst. Aber Ich trage meine Gummis sowieso nur unregelmäßig also kann ich da auch nicht so viel zu sagen ^^
LG fairyfox3

Mit Gummis unwahrscheinlich, durch die Bewegung springen die mit Sicherheit raus

Naja. Normal kann ich mit den gummis kauen

0

Ja also bei mir ging es musst ja nicht genau da kauen 

Was möchtest Du wissen?