Kagummi kauen mit gummis?

5 Antworten

Das geht schon ist einfach nicht so angenehm und auch nicht sehr schön anzusehen da du mit den Gummis wahrscheinlich nicht so gut kauen kannst. Ich würde es lassen oder halt nur bei einem Test (aus Konzentrationsgründen) einen Kauen aber dann halt die Gummis rausnehmen. Du musst allerdings nach dem Test die Gummis wieder rein machen...

LG

strawberrygirlx
Fragesteller

Normal kann ich mit den gummis kauen

Svenii7  13.01.2017, 18:59
@strawberrygirlx

ja dann geht das schon, ich kann mir einfach auch vorstellen das es mühsam wird wenn sich der Kaugummi irgendwo verhängt und dann musst du die Resten des Kaugummis rausgrübeln xD

Ich kann so nicht Kaugummi kauen, aber das kommt immer darauf an, wie du die Gummis tragen musst. Aber Ich trage meine Gummis sowieso nur unregelmäßig also kann ich da auch nicht so viel zu sagen ^^
LG fairyfox3

Hi also das sollte kein Problem sein da man damit ja auch normal reden kann

liebe Grüße

Ja also bei mir ging es musst ja nicht genau da kauen

Mit Gummis unwahrscheinlich, durch die Bewegung springen die mit Sicherheit raus

strawberrygirlx
Fragesteller

Naja. Normal kann ich mit den gummis kauen